Loading...

Meryem ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Meryem C., Nanny in Berlin

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Meryem
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nette Babysitterin.

Hallo, ich bin Meryem 19 Jahre alt undhabe im Juni 2014 mein Abitur auf dem Robert- Koch Gymnasium abgeschloßen. Momentan studiere ich Grundschulpädagogik und Germanistik an der Freien Universität zur Berlin. Aufgrund meines Studiums, welcher sich auf den Umgang mit Kindern fokusiert, besitze ich sehr viel Erfahrungen mit dem Umgang von Kindern und deren pädagogische Erziehung. Zusätzliche Erfahrungen konnte ich mir aus der eigenen Familie aneignen, da ich selber jüngere Geschwister habe und auch mal für die Bekanntschaft gesittet hatte.

Verfügbarkeiten von Meryem

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Meryem erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Meryem

Ich habe im Juni 2014 mein Abitur auf dem Robert- Koch Gymnasium abgeschloßen Momentan studiere ich Grundschulpädagogik und Germanistik an der Freien Universität zur Berlin. Aufgrund meines Studiums, welcher sich auf den Umgang mit Kindern fokusiert, besitze ich sehr viel Erfahrungen mit dem Umgang von Kindern. Zusätzliche Erfahrungen konnte ich mir aus der eigenen Familie aneignen, da ich selber jüngere Geschwister habe und auch mal für die Bekanntschaft gesittet habe. Um meine Freizeit sinnvoll auszunutzen, würde ich gerne in der Woche und am Wochenende einen Aushilfsjob ausüben. Außerdem wäre das Arbeiten am Vormittag auch möglich. Zusätzlich bin eine sportliche, geduldige und aufgeschloßene Person und habe striktes Durchhaltevermögen. Hinzu kommt, dass ich auch eine Person bin, die schnell von anderen lernt und mich an die vorgegeben Regeln hält. Zu meinen Stärken zähle ich nicht nur die Zuverlässigkeit, sondern auch Flexibilität, Neugier, hohe Motivation, sowie die Kontaktfähigkeit. Dazu gehören eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.