Loading...

Regina F., Nanny in Berlin (10829)

  • 51 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Regina an

NACHRICHT*

Nanny - Kinderfrau

Ich suche eine nette Familie, wo ich mich hauptsächlich als Kinderfrau einbringen kann. Ich habe nun 5 Jahre Erfahrung in in altersgemischten Gruppen wie auch in der Krippe. Gewöhnlich sind die Einsätze über einen längeren Zeitraum. Gerne kann ich Ihnen Arbeitsbeurteilungen vorlegen.

Eine zweijährige berufsbegleitende Fortbildung mit pädagogischen Inhalten hat mir Fachkenntnisse über die kindliche Entwicklung und kindlichen Bedürnisse nähergebracht.

Ich habe Auslandserfahrung und bin mehrsprachig.
Auf die Kinder gehe ich empathisch und mit Feingefühl ein . Es macht mir Spass, mit den Kindern Unbekanntes zu entdecken und dabei Neues zu lernen.

Verfügbarkeiten von Regina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Regina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Regina

Altenpflegerin, Erzieherin, Fremdsprachen u andere Kulturen, Sport, Lesen ...

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.