Loading...

Natalia K., Nanny in Berlin (10555)

  • 32 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Natalia an

NACHRICHT*

Liebevolle Kinderbetreung/ Babysitting

Guten Tag, ich bin Natalia und ich würde sehr gerne auf Ihre Kinder aufpassen, aus der Kita abholen, wenn nötig etwas kochen, zusammen spielen, H/A machen, Musik/Klavierspielen/Singen lernen und viel Freunde zusammen haben in dem man zusammen Zeit verbringt, bis die Eltern wieder nach Hause kommen... )))
Habe Erfahrung als Au-Pair Mädchen auch mit Babys gesammelt und nun bin jetzt in meinem letzten Semester an der Udk Berlin und habe genügend Zeit um für die anderen Menschen auch etwas Gutes zu tun. Außerdem liebe ich Kinder sehr.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße
Natalia

Verfügbarkeiten von Natalia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Natalia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge

Bewertungen

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Natalia

Master of Art, Pädagogische Ausbildung, mag Bücher lesen und kochen, joggen, Fahrradfahren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.