Loading...

Erika ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Erika B., Nanny in Berlin (13156)

  • 31 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Slowakisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Slowakisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Erika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Kinderbetreuerin

Liebe Eltern! Mein Name ist Erika,bin 27 Jahre alt. Da ich seit Anfang Oktober in Berlin lebe, möchte ich mich gerne um Ihre Kinder kümmern. Ich habe schon mehrere Erfahrungen gesammelt: Fast 1 Jahr habe ich bei einer Familie in der Nähe von Heidelberg als Au-Pair gearbeitet. Es war die schönste Zeit für mich! Ich hatte da zwei Mädchen (4 und 7 Jahre alt), holte sie aus dem Kindergarten und aus der Schule, brachte sie zum Schwimmen, wir gingen auch sehr oft auf den Spielplatz oder in den Tierpark, bastelten oder backten viel und ich brachte sie natürlich auch ins Bett. Außerdem habe ich auch die Hausarbeiten gemacht oder leichtes Essen für die Kinder vorbereitet. Nach meiner Rückkehr in die Slowakei habe ich mich 9 Monate lang um ein Baby gekümmert. Als ich bei dieser Familie gestartet habe, war das Baby 6 Monate alt. In Berlin betreue ich auch schon Kinder im Alter von 8 Monaten bis 9 Jahren, gerne kann ich Ihnen auch Referenzen vorlegen. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig, verantwortlich und ich interessiere mich sehr für die Sprachen und andere Kulturen. Ich mag Kinder, nette Menschen, Reisen, Tiere, Natur... :) Falls sie Fragen haben, beantworte ich sie sehr gerne :)

Verfügbarkeiten von Erika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Erika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 11-2014 Bis Heute

    Betreuung der Kinder nach der Schule- 7 und 9 Jahre alt. Abholen aus der Schule, Hausaufgabenbetreuung, spielen, Abendessen vorbereiten, kleine Hausarbeiten..

  • Von 11-2014 Bis 02-2015

    Betreuung von 2 Kinder - 18 Monate und 3,5 Jahre alt. Die Kinder morgens zut Kita bringen, Betreuung während der Krankheit.

  • Von 11-2014 Bis Heute

    Gelegentliche Betreuung von 2 Kinder - 4 und 6 Jahre alt. Spielen mit Kindern (zu Hause/draußen), Bücher vorlesen, Abendessen vorbereiten, Kinder ins Bett bringen...

Mehr Infos über Erika

Ich bin eine sehr aktive und freundliche Person, lerne gerne neue Sprachen, interessiere mich für viele Sachen, lerne neue Menschen kennen... In der Slowakei habe ich auf Lehrmat Deutsch und Philosophie studiert und Unterrichten macht mir auch riesigen Spaß. In meiner Freizeit lese ich gern, gehe spazieren, backe, treffe mich mit meinen Freunden, gehe gern ins Theater... :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.