Loading...

Jennifer ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Jennifer M., Nanny in Berlin (13156)

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Jennifer
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Babysitterin (staatlich anerkannte Erzieherin)

Guten Tag Liebe Eltern,
Mein Name ist Jenny, ich bin 23 Jahre alt und habe diesen Sommer meinen Abschluss als Erzieherin gemacht.
Ich habe bereits in unterschiedlichen Kitas und einer Grundschule gearbeitet und habe viel Erfahrung als Babysitterin und Nachhilfelehrerin.
Ich bin Freundlich, offen und sehr zuverlässig und bin für viel Spaß, lange Spielplatzbesuche, Hausaufgabenhilfe und alles andere was so anfällt gerne zu haben

Verfügbarkeiten von Jennifer

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jennifer erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Jennifer

Ich bin ausgebildete Erzieherin, lese gerne und gehe ins Theater und spiele dort auch selbst ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und bin im Sommer gerne draußen und plane ab Oktober ein Lehramtsstudium zu beginnen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.