Loading...

Mary-Ann M., Nanny in Berlin (13585)

  • 22 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Mary-Ann an

NACHRICHT*

Kinderbetreuung mit flexiblen Zeiten

Hallo, ich bin Mary-Ann, 19 Jahre alt und zurzeit in einer Uebergangszeit, bis die Ausbildungen anfangen. Deshalb habe ich viel Zeit und biete meine Hilfe als Kinderbetreuerin an. Ich habe seit 2,5 Jahren einen Fuehrerschein und ein Auto, bin also auch mobil. Mit Kindern habe ich sehr viel Erfahrung, ich bin bereits 9mal Tante und kuemmere mich regelmaeßig um meine Nichten und Neffen. Muessen die Kinder vom Kindergarten oder von der Schule abgeholt werden oder sollen sie bekocht und bespaßt werden, melden Sie sich gern! Liebe Grueße

Verfügbarkeiten von Mary-Ann

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mary-Ann erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mary-Ann

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung zur Immobilienkauffrau. In meiner Freizeit beschaeftige ich mich am liebsten mit meinen Katzen, unternehme was mit meiner großen Familie oder gehe mit Freundinnen shoppen, ins Kino, ins Schwimmbad, etc.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.