Loading...

Lisa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Lisa S., Nanny in Berlin (10963)

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lisa an

Kontaktiere Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

ICH LiEBE KiNDER !!!! =)

HalliHallo liebe Eltern,

ich bin Lisa, 22 Jahre alt und komme aus Berlin Kreuzberg. Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen. Arbeite im Moment auf Teilzeit und möchte mir gern etwas dazu verdienen :)

Ich habe bereits Erfahrungen beim Babysitten gesammelt und bin im Grunde ein recht unkomplizierter Mensch :) Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann kochen, putzen, Wäsche waschen und denke das ich das super meistern würde !

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen :)

Ganz liebe Grüße Lisa :)

Verfügbarkeiten von Lisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis Heute

    Ich habe mein Leben lang mit Kindern zu tun gehabt. Habe damals ein Schülerpraktikum über 3 Monate in einer Kita gemacht :) Außerdem habe ich oft privat auf Babys und Kleinkindern meiner Familie oder Bekannten aufgepasst. Somit weiß ich was zu tun ist und habe keine Scheu mich um ihre kleinen Mäuse zu kümmern :)

Mehr Infos über Lisa

Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch und habe keine Schwierigkeiten mich an neues zu gewöhnen :) Ich bin flexibel, pünktlich und denke das ich meine Arbeit im allgemeinen ganz gut meistere :) Zudem bin ich auch ziemlich sportlich und habe keine Probleme damit auch längere Spaziergänge mit größeren Hunden zu machen. Also wenn ich bei jemanden das Interesse geweckt habe , dann gerne melden :) Liebe Grüße Lisa

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.