Loading...

Latinka ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Latinka G., Nanny in Berlin (12619)

  • 63 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Bulgarisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Französisch (Fließend) , Russisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Bulgarisch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Latinka
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich biete eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Latinka, mein Heimat ist Bulgarien - ein sehr sönniges Land.Ich habe 3 erwachsene Kinder.
Als Kinderbetreuerin arbeit ich seit viele Jahre. Zuerst in Varna - Bulgarien habe ich in enem Medicineschen Centrum gearbeit.Da hatten wir viele kleine Patienten.Mein Umgang mit Kindern ist wunderschön.
Hier - in Berlin habe ich sehr gite Erfahrung gesammeln in Familien mit Drillingen und Zwillingen, auch bei alleinerzihenden Mütter.
Ich koche gern, kann in Haushalt auch Ihnen helfen, könnte am Wochende und am Abend bei Ihren Kindern bleiben. Ich beherrsche Bulgarisch, Russisch, Deutsch, Französisch.Mein Hobbi ist Musikhören, Buchlesen,Malen, Blumenpflege...
Ich freue mich mit Ihnen kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen !
Latinka Ganeva

.

Verfügbarkeiten von Latinka

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Latinka erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Latinka

Meine Interesse sind im Bereich Gesundheit, alternative Medicine, Esoterik Ich habe 2 Stufe Reiki Therapie abgeschlossen. Ich habe Diplom für Massage und Aromatherapie Viele Jahre arbeitete ich als Jurnalist in verschiedene Frauenzeitungen in Bulgarien. ICH LIEBE KLASSISCHE MUSIK UND REISEN

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.