Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sara H., Nanny in Berlin

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Sara
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich betreue sehr gern Ihr/e Kind/Kinder

Hallo. Mein Name ist Sara, ich werde im Sommer 2015 20 Jahre alt und führe derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin durch. Diese beende ich im Juli 2015. In meiner Ausbildung habe ich sehr viele Fachkenntnisse mitgenommen. Sei es im Pädagogischen, Psychologischen wie auch Pflegerischen oder anderen Bereichen. Ich suche nun ab August 2015 eine Liebe Familie. Gerne betreue ich Ihr/e Kind/Kinder auch nach Absprache an Wochenenden oder Abenden. Also liebe Eltern, seit Ihr bereit und habt Interesse an mir, so freue ich mich auf Euch.
Durch meine Ausbildung bin ich derzeit von Montag-Freitag ab 16 Uhr erreichbar.

Liebe Grüße,

Sara

Verfügbarkeiten von Sara

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sara erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 05-2014 Bis 06-2014

    2 Praktika bei Tagesmutter Schmidt "Kleine Mäuse". Pädagogischer, Psychologischer, Pflegerischer und andere Bereiche. Alter der Kinder: 8Monate - 3 Jahre Angegebene Datum vom 2 Praktikum.

  • Von 11-2014 Bis 12-2014

    Vorschulkinder Pädagogischer, Psychologischer, Pflegerischer und andere Bereiche. Bisher 1 Praktikum absolviert ein 2 folgt im April 2015

Mehr Infos über Sara

Wie in meiner Anzeige schon angegeben führe ich derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin durch diese im Juli 2015 beendet wird. Ich arbeite sehr gerne mit Klein-u Vorschulkindern zusammen. Sei es den Tagesablauf gestalten oder Angebote durchführen wie Bastelarbeiten, Ausflüge o.ä.. Meine Freizeitaktivitäten sind z.B. mit Freunden bei einem Film den Abend ausklingen lassen und Sport führe ich z.Z. Abends eine halbe Stunde durch.

Standort