Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Johanna S., Nanny in Berlin

  • 22 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Johanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Flexible und Spontane Abiturientin auf der Suche

Hallihallo, ich bin Johanna, 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Im Oktober möchte ich damit beginnen
Biologie und Soziologie auf Lehramt zu studieren.
Da ich keinen Unterricht mehr habe und nur noch zu den Prüfungen in die Schule muss, möchte ich meine Zeit nutzen um zu sitten. Dies bereitet mir großen Spaß und ich habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt als ich als au pair zwei Wochen in Irland war oder die Kinder unserer Nachbarn in Berlin betreut habe. Außerdem habe ich einen 9 Jahre jüngeren Bruder an dem ich früher schon etwas lernen durfte wie man Windeln wechselt und Babynahrung zubereitet.
Ruft mich gerne auch spontan an, ich freue mich über jede Gelegenheit Zeit mit Kindern zu verbringen :)

Verfügbarkeiten von Johanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Johanna

Ich habe auch einen Hund und früher eine Katze und ein Kaninchen, an welchen ich erfahren konnte was es bedeutet ein Haustier zu halten. In meiner Freizeit spiele ich Cello und singe im Chor, kann allerdings auch Klavier und Gitarre spielen was besonders Kindern ja immer gut gefällt :) Aber auch Sport mache ich sehr gern. Zwei mal in der Woche gehe ich Joggen und jeden Montag zu meinem Tanzverein.

Standort