Loading...

Lilit ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Lilit M., Nanny in Berlin (12349)

  • 29 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Armenisch (Muttersprache) , Russisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fließend) , Türkisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Armenisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lilit
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrenes und liebesvolles Kindermädchen =)

Ich heiße Lilit, bin 25 J.a und komme aus Armenien.
Ich habe 3 Jahren als Babysitter gearbeitet. 1 Jahr - als Au-Pair bei einer sehr netten Deutschen Familie.
Ich wohne in Berlin, vorbereite mich fürs Studium, und möchte gerne als Kindermädchen Arbeiten, da ich 1)sehr gerne mit Kinder Zeit verbringe, 2) Ich liebe sie =)
Ich bin relativ flexibel (ich meine die Verfügbarkeit), und alles hängt von die Absprache!

Werde mich über die Meldungen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Lilit

Verfügbarkeiten von Lilit

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lilit erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lilit

Ich habe in Armenien Politikwissenschaft studiert, später aber mein Weg im Touristik Bereich gefunden. Während meines Studiums habe ich als Nebenjob Babysitter gearbeitet. Später war ich in einem Reisebüro tätig...in 2013 bin ich nach Berlin umgezogen (als Au-Pair Mädchen). Nun vorbereite ich mich für TestDaF Prüfung und plane in HWR ein Duales Studium abzuschließen (Hotel Management ist mein gewünschtes Beruf). Hobbies: 1) Malen 2)Basteln 3)Kochen 4) Sport treiben (schwimmen, Fahrrad fahren, joggen usw) 5) Sprachen Lernen (werde Spanisch als nächste Sprache lernen) Ich mag sehr sehr Tiere (besonders Hunden, Katzen, Elefanten, Löwen...und viele viele andere) Das war es vielleicht =)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.