Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Dorota P., Nanny in Berlin (10627)

  • 51 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Polnisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Russisch (Fortgeschritten) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Polnisch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Dorota
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene, liebevolle Kinderbetreuerin

Hallo, mein Name ist Dorota. Seit 8 Jahren arbeite ich als Kinderfrau (mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren).
Ich bin eine warmherzige, optimistische, pünktliche und verantwortungsbewusste Frau. Ich kann gerne entsprechende Referenzen vorwiesen.

Verfügbarkeiten von Dorota

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Dorota erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Dorota

Ich bin selbst Mutter von erwachsenden Söhne (23 und 18 Jahre alt). Ich habe seit 2007 viel Erfahrung in verschiedensten Familie als Kinderbeuernerin, Haushaltshilfe und Haushälterin gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern in jedem Alter. Ich spiele und lese sehr gerne mit den Kindern. Mit meiner fröhlichen Lebenseinstellung bin ich in der Lage, mit jedem Kind umzugehen und mich schnell in neue berufliche Herausforderungen einzuarbeiten. Ich koche und reise sehr gerne. Ich bin sportlich, mag Fahrrad fahren und bin eine begeisterte Yoga-Anhängerin.

Standort