Loading...

Jenny ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Jenny L., Nanny in Berlin

  • 31 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Spanisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jenny
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Dreisprachige zuverlässige Jura- und Wirtschaftsstudentin

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Jenny, ich bin 26 und habe Jura und Wirtschaft studiert.
Im Augenblick schreibe ich meine Masterthesis und bin dementsprechend zeitlich flexibel.
Ich spreche fließend deutsch, englisch und spanisch, habe gute Französischkenntnisse und einen Abiturschnitt von 1,0. In einem argentinischen Kindergarten absolvierte ich bereits einen Freiwilligeneinsatz, bei dem ich Kinder im Alter von 3 bis 5 betreut habe. Im familiären Umkreis habe ich auch ältere Kinder gehütet und regelmäßig Nachhilfe in allen Gymnasialfächern gegeben.
Ich achte sehr auf gesunde Ernährung und Bewegung, koche und bastele gerne.

Verfügbarkeiten von Jenny

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jenny erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.