Loading...

Mariya P., Nanny in Berlin (10623)

  • 20 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Polnisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Mariya an

NACHRICHT*

Babysitting im alter von 1 Monat bis 16 Jahre

Hi, ich bin Maria und 19 Jahre alt.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, habe 3 jüngere Schwestern und arbeitete ehrenamtlich an einer Grundschule.
Ich habe an einer Kita 3 Monate verbracht und 2 Wochen in der Krippe ausgeholfen und kann auch alles machen was kleine Kinder betrifft.
Ich liebe Kinder !!!!
Gelegentlich gebe ich auch Nachhilfe.
Ich bin sehr gepflegt und zuverlässig.
Ich würde sehr gerne auf ihr Kind aufpassen!
Außerdem habe ich einen 1. Hilfe Kurs absolviert.
Ich bin auch sehr flexibel und spontan falls es mal zu kurzfristigen Terminen kommen sollte.
Natürlich soll das für beide Seiten eine längerfristige Angelegenheit sein, damit Sie nicht immer auf der Suche sind, sondern sich auf jemanden wie mich verlassen können!!!

:)

Ich wäre bereit mich mit Ihnen zum kennenlernen zu treffen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maria

Sprachen: deutsch
englisch
schulfranzösisch
russisch (Muttersprache)
polnisch

Verfügbarkeiten von Mariya

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mariya erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.