Loading...

salome hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Salome H., Nanny in Berlin (10961)

  • 27 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Salome
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin / Tagesmutter gesucht?

Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt und aktuell fertig mit meinem Studium der Sozialen Arbeit. Aufgewachsen bin ich als Jüngste in einer großen Familie (ich habe 4 Geschwister). Dadurch, dass ich bereits mit vier Jahren Tante geworden bin, habe ich einen ständigen Kontakt zu Babys und Kindern. Neben der Unterstützung meiner Geschwister und Freunde mit ihren Kindern habe ich ein zehn wöchiges Praktikum in einem Kinderladen in Zusammenhang meines Fachabiturs der sozialen Richtung gemacht. Ein liebevoller, spaßiger und respektvoller Umgang ist mir besonders Wichtig. Ich freue mich, wenn ich auf diesem Weg eine Familie unterstützen kann und freue mich über ein persönliches Kennenlernen.
Liebe Grüße,
Salome

Verfügbarkeiten von Salome

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Salome erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2014 Bis Heute

    Betreuung und Unterstützung eines 10 jährigen Jungens mit Behinderungen durch den Helferinnenkreis der Lebenshilfe

Mehr Infos über Salome

Ich bin ein Lebensfroher Mensch, der gerne viel Zeit draußen verbringt. Gerne fahre ich Fahrrad, gehe Joggen und mache Yoga. Mit Kindern spielerisch in die Fantasiewelt einzutauchen bereitet mir ebenfalls Freude. Auch durch meine persönliche Kindergarten und Schullaufbahn in einem Waldorfkindergarten bzw. Waldorfschule habe ich viele praktische und handwerkliche Dinge erlernt, die es mir Spaß bereiten umzusetzen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.