Loading...

Alexandra ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Augsburg!

Finden

Alexandra K., Nanny in Augsburg

  • 29 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ungarisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Ungarisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Alexandra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundliche Babysitter sucht einen Job

Grüss dich, liebe Familie!

Ich heisse Alexandra Kiss, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Ungarn. Ich lebe in Augsburg mit meinem Freund, und ich suche einen Job als Babysitter. Ich habe eine kleine Schwester und ich habe viele Freundinen, die schon Babys haben, deshalb ich habe viele Erfahrungen mit den Kindern gesammelt. Wenn Sie brauchen, kann ich für die Hausarbeit auch helfen. Ich warte auf ihre positive Antwort.

Schönes Tag, und viele grüsse!

Alexandra Kiss

Verfügbarkeiten von Alexandra

Diese Aufgaben kann Alexandra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Alexandra

Ich habe in Ungarn die Grundschule,die Fachmittelschule und die Wirtschaftshochschule auch besucht. Als ich 15 Jahre war, wollte ich meiner Mutter neben der Schule mit dem Geld helfen. Ich habe als Verkäuferin in dem verschiedenen Arbeitsplätze und später als Geschäftsführerin gearbeitet. Ich habe einen Freund seit 3 Jahre, und später wir möchten auch Baby. Ich interessiere mich für Mode und Sport. Ich habe einen Hund, als ich 11 Jahre alt war, bekomme ich von meiner Mutter. In meiner Freizet treffe ich mit meiner Familie, das is so wichtig für mich, gehe ich spazieren mit meinem Hund und ich gehe ins Schwimmbad. Ich mag fahren, neue Dinge kennen lernen und ich mag kochen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.