Loading...

Katrin ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Aßlar!

Finden

Katrin M., Nanny in Aßlar (35614)

  • 51 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Katrin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis vom Jugendamt

Hallo ich bin Katrin, 47 Jahre Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Ich betreue bei mir zu Hause Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Derzeit wohne ich noch in Aßlar werde aber ab Sommer/Herbst in der Umgebung von Gemünden Felda (Umkreis 10 KM) meine Tätigkeit dort aufnehmen.

Verfügbarkeiten von Katrin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katrin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katrin

Meine Berufsausbildungen sind Damenmaßschneiderin, Industriekauffrau, Vitalstoffberaterin/Ernährungscoach. Ich habe vielseitige Fähigkeiten im handwerklichen und kaufmännischen Bereich, arbeite sehr gerne mit Kindern. Bin im Umgang mit älteren Kindern und Kleinkindern sehr vertraut. Ich fahre gerne Fahrrad, lese gerne mache gerne Handarbeiten wie häkeln, stricken, nähen. An der Alexander-von -Humboldt-schule in Aßlar habe ich mehrere Jahre in der Ganztagsbetreuung mitgearbeitet. Meine Tätigkeit dort war Hausaufgabenhilfe für 5. und 6. Kasse sowie diverse AG´s basteln, nähen und Power Point. Ich habe 2 Katzen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.