Loading...

Anita K., Nanny in Aschheim (85609)

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
NACHRICHT*

Seele öffnen, Spaß haben

Hallo, ich bin Anita und komme aus Ungarn. Ich bin seit ca. 3 Jahre in Deutschland. Ich habe zu Hause Heilpädagogik studiert und während der Anerkennung meines Studiums läuft, möchte ich babysitten. Ich bin 27 Jahre alt, ich habe bis jetzt als Betreuerin für Erwachsene Menschen mit Behinderung und als Kinderpflegerin in einer Krippe gearbeitet. Ich mag eine persönliche Beziehung mit den Kindern, mit den Betreuten aufbauen. Ich mag Natur, ich mag spielen und auch überlegen wie eine Kleine etwas verstehen kann, was sonst unglaublich schwer findet.

Verfügbarkeiten von Anita

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anita erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Anita

Studium: Heilpädagogik Freizeit: lesen, spazieren, singen, schreiben

Standort