Loading...

Isabelle Ö., Nanny in Alfter (53347)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Isabelle
NACHRICHT*

Liebevolle und Verantwortungsbewusste Person

Hallo liebe Famile,
Mein Name ist Isabelle.
Ich bin 20 Jahre alt und habe 2017 mein Abitur absolviert. Anschließend war ich ein Jahr in Australien, wobei ich auch die Möglichkeit hatte meine Englischkenntnisse zu verbessern und viele Menschen aus anderen Kulturen kennen zu lernen.
Ich genieße das Arbeiten mit Kindern und habe bereits seit meinem 14. Lebensjahr gebabysittet.
Ich habe Erfahrung mit Geschwisterkindern und Einzelkindern, weiblich und männlich im Alter von 1-12 Jahren.
Ich würde mich als entspannte und geduldige Person bezeichnen, die trotzdem darauf achten, dass gewisse Dinge in der Erziehung nicht zu kurz kommen.
Mir ist die Kommunikation mit den Eltern sehr wichtig und ein gutes Verhältnis zu den Kindern.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.
Isabelle

Verfügbarkeiten von Isabelle

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Isabelle erledigen

Ausflüge
Basteln und Malen
Tierbetreuung
Kinder: älter als 6 Jahre
Hausaufgabenhilfe
Kochen
Kinder: 3-6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.