Loading...

Larissa M., Kurzzeitpflege, Gemeinschaftshilfe (Covid-19) in Neumünster (24534)

  • 24 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • , 15.00€/Stunde
  • Einkaufen
  • Ausflüge
  • Unterstützung bei der Körperpflege
  • Nachtbetreuung
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten, andere.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Larissa
NACHRICHT*

Ihr braucht Hilfe? Ich bin Pflegerin und suche TZ

Hallo,
Gerade in unserer Covid-19 Situation suche ich als staatlich anerkannte und geprüfte Pflegeassistentin einen Teilzeitjob. Ich habe in vielen Bereichen Erfahrungen (BZ, Down-Syndrom, Kurzdarmsyndrom, Querschnittsgelähmung), auch wenn ich keine PFK bin. Ich lerne sehr schnell und eigne mir investiv Wissen an. Ich besitze ein starkes Einfühlungsvermögen und Organisierungsvermögen.

Verfügbarkeiten von Larissa

Diese Aufgaben kann Larissa erledigen

Post verwalten
Behördengänge erledigen (Krankenkasse, Ämter...)
Unterlagen sortieren
Gesellschaft leisten
Wäsche waschen
Mahlzeiten zubereiten
Lebensmittel- und Apothekeneinkaufsservice
Bei der Körperpflege helfen
Wecken und zu Bett bringen
Mahlzeiten servieren
Medikamente vorbereiten/reichen
Pflege einer Person mit Alzheimer-Krankheit
Tag und Nacht

Bewertungen zu Larissa

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2016 Bis Heute

    Ecxel Word DAN Touch OPAS MediFox Dokumentation (schriftlich)

Mehr Infos über Larissa

Ich bin sehr sportlich, übe Krafttraining aus und habe bis vor einem Jahr Kickboxen ausgeübt. Ich bin fleißig, pünktlich und ordentlich. Ich bin für Neues offen, lerne schnell und eigne mir auch Wissen (Psychologie, Ernährung) selbstständig an. Ich freue mich sehr über Fortbildungen und Seminare

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.