Loading...

Kinderbetreuung - Jobs finden in Berlin

Stundenlohn, Standort, Verfügbarkeiten: Finde Jobangebote, die genau deinen Erwartungen entsprechen!

  1. Yoopies
  2. Kinderbetreuung
  3. Kinderbetreuung – Aktuelle Stellenangebote in Berlin | Yoopies

Yoopies bietet Ihnen 4 000 Stellenangebote und Kinderbetreuung Jobs inBerlin an

Aktualisiert am: 23/04/2019 Regelmäßig
Berlin

1,5-Jähriger wünscht sich liebevolle, aufgeweckte Betreuung

Wir - das sind Henry (geb. Nov 2017), Katharina und Moritz - suchen nach einer liebevollen Person, die sowohl regelmäßig nachmittags verfügbar ist (2x/ Woche) als auch ab und an abends (circa 3-5x/ Monat). Zur Nachmittagsbetreuung: - Es geht darum, Henry aus der Kita abzuholen (circa 15 Uhr) und mit ihm einen schönen Nachmittag zu verleben bis zum...

Aktualisiert am: 20/04/2019 Regelmäßig
Berlin

Suche eine Babysitterin für unsere kleine Tochter (8 Mon.)

Wir sind eine kleine Familie mit einer 8 Monate alten Tochter. Da ich derzeit für mein Staatsexamen lernen muss und mein Mann den ganzen Tag über in der Uni ist, benötigen wir an mind. drei Tagen die Woche Unterstützung. Ich wäre zeitgleich Zuhause im Zimmer nebenan, um zu lernen und würde einfach eine erfahrene, einfühlsame und spielfreudige Babysitterin...

Aktualisiert am: 12/04/2019 Regelmäßig
Berlin

Dauerhafte Betreuungsperson gesucht!

Ich suche eine dauerhafte Betreuungsperson für mein Kind 3,5. Die Betreuung wäre idealerweise alle 2 Wochen, täglich von 16-21 Uhr. An diesen Tagen müssten sie mein Kind von der Kita holen und anschließend betreuen. Weiterhin könnte es mal zu samstags oder sehr selten zur sonntagsbetreuung kommen. - schön wäre wenn diese mit abgedeckt werden könnte....

Aktualisiert am: 13/04/2019 Regelmäßig
Berlin

Babysitter für 2-3 Stunden pro Woche gesucht

Wir sind eine Familie mit einjährigen Zwillingen, Junge und Mädchen, halb koreanisch halb deutsch. Mein Mann arbeitet tagsüber und ich bräuchte in der Woche eine Betreuung für ca. 2-3 Stunden an einem Tag. Wenn es gut läuft evtl. auch öfters. Am Anfang möchte ich in der Zeit erstmal Hausarbeit erledigen und später, wenn sich die Kinder an dich gewöhnt...