Loading...

Roxane L., Tierbesitzer sucht Katzenbetreuung in Kehl (77694)

Aktualisiert am: 04/12/2019

NACHRICHT SENDEN

Katze futtern und Katzentoilette sauber machen

Hallo zusammen,

Ich heiße Roxane, bin 30 Jahre alt und Französin und wohne seit ein Paar Jahren in Kehl (Nähe Bahnhof).

Ich suche eine Tierbetreuung für Mira, eine junge Katze (4Monate alt) für die Weihnachtszeit (maximal 10 Tage, und ihr müsst nicht unbedingt jeden Tag vorbeischauen, wenn Sie es nicht können).

Die Katze ist noch jung und noch sehr ängstlich. Deswegen möchte ich sie auf Reise nicht mitnehmen: Ich will sie mit der Reise nicht noch mehr erschrecken…

Ich suche jemanden, der:
1- ihren Fressnapf sauber macht und ausfüllt
2- die Katzentoilette sauber hält
3- Optional: wenn Sie es möchten und wenn die Katze es erlaubt: eventuell mit ihr ein bisschen spielen.
Aber Achtung : keine Spaziergänge!

Die ausgewählten Daten sind nur zur Kenntnisnahme da: Ich habe meine Zugtickets noch nicht reserviert, denn ich warte darauf, eine Tierbetreuung zu finden und zu sehen, wie die Tierbetreuung genau Zeit hätte. Die Dauer meiner Reise wird sehr wahrscheinlich kürzer sein, wird dennoch in dieser Periode (vom 22./12. bis 02./01) stattfinden.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Roxane

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.