Loading...

Giulia D., Katzenbetreuung in Tamm (71732)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • , 12€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Leidenschaftliche Tierliebhaberin

Mein Name ist Giulia ich bin 20 Jahre alt und wohne in Tamm, Stuttgart. Ich bewerbe mich hier weil ich allgemein Tiere und die Natur liebe, und dies gerne mit einen Nebenjob verbinden möchte. Ich habe noch nie Geld mit Hundeausführen oder Tierbetreuung gemacht, aber da ich selbst 2 Katzen habe und 1 Hund hatte, weiß ich wie ich auf die verschiedene Bedürfnisse des Tieres eingehen kann. Da ich erst vor kurzem umgezogen bin, habe ich viel Zeit und bin somit sehr flexibel. Ich liebe es mit den Tieren zu spielen und für sie da zu sein und zu sorgen. Mit größeren Hunden habe ich auch kein Problem, mein Onkel hatte früher eine Deutsche Dogge die im Sitzen bis zu den Schultern meines Onkel reichte (1,70m) und ich hatte mit Justin, so hieß er, sehr viel Spaß gehabt.
Ich lerne immer gern dazu, und hoffe ich kann meine Fähigkeiten und Kenntnisse bei Ihnen einbringen :)

Verfügbarkeiten von Giulia

Diese Aufgaben kann Giulia erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Giulia

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Giulia

Ich bin erst vor kurzem nach Tamm gezogen, und bin somit momentan noch arbeitssuchend, und würde gerne in der Zwischenzeit etwas nebenbei verdienen. Zu meinen Interessen gehören lesen, Musik hören, campen, Yoga, mit der Katze schmusen :) Ich würde mich auf ein persönliches Kennenlernen freuen.

Standort