Loading...

Lidia D., Katzenbetreuung in Sankt Augustin (53757)

  • 27 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 16€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Portugiesisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Erfahrungen speziell bei Katzen und Hamstern!

Ich heiße Lidia und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Sankt Augustin. Da ich kein Auto habe, wäre etwas näher gelegenes sehr gut. Ich selbst habe zwei Katzen 5 und 3. Davor hatten wir auch schon zwei Katzen ( 9 und 11). Einen Albino-Hamster hatten wir auch drei volle Jahre als ich ein Kind war (10 bis 13 Jahre).

Ich habe privat Erfahrung mit Katzen und Hamstern. Besonders viel private Erfahrung habe ich mit sensiblen und ängstlichen Katzen. Die sind auch sehr an mich gebunden, da ich sehr viel Geduld mit ihnen habe und ihnen Fürsorge und Regeln entgegen setze. Allerdings bin ich auch bei Hunden oft beliebt, kann auch nicht sagen, wieso. Sie scheinen mich größtenteils zu mögen. :-D Und ich mag Hunde auch, obwohl wir selbst nie einen hatten (aus Zeitgründen und Wohngründen).

Ich bin gerade ganztägig zu Hause und somit sehr flexibel. Gerne stelle ich mich persönlich auch vor, um Sympathien zu testen. Das ist für mich auch sehr wichtig. Ich habe auch keine Probleme auch andere Tiere wie Schildkröten oder Kaninchen aufzupassen. Eine Schildkröte hatten wir auch mal in Pflege, als ich ein Kind war. Für alles andere kann ich mich rein lesen, ist alles schnell Lernbar.


!Preis-Anmerkung! Die 16 Euro Tagessatz sind für 2 Stunden (pro Stunde 8 Euro)

Verfügbarkeiten von Lidia

Diese Aufgaben kann Lidia erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lidia

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lidia

Ich habe eine 3- jährige Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin gemacht. Ebenso eine 2- jährige Umschulung als Kauffrau für Büromanagement, inklusive zwei Praktika. Ich habe beim Hit und beim Cap-Markt (Arbeit mit Behinderten im Handel) gejobbt und Vollzeit auch Im Cap-Markt gearbeitet. Für kurze Zeit habe ich auch beim VBB in Bonn gearbeitet. Jetzt bin ich krankgeschrieben und suche einen Arbeitseinstieg außerhalb des Arbeitsmarktes. Die Arbeit soll mit Spaß und sinnvollem Handeln verbunden sein, daher ist die Tierbetreuung genau das Richtige für mich. Ich liebe Bücher, Filme, Psychologie, Fotografie (mache auch gerne Fotos von Tieren ????), Essen, Schokolade, Sammeln, DIY ... Die Tierbetreuung (gerade mit Hunden) ermöglicht es mir, mehr draußen aktiv zu sein, da ich eher ein Einsiedler bin und wenig draußen mache. Ich übernehme auch gerne zusätzlich kleine Haushaltstätigkeiten (was ja besonders bei Kleintierbetreuungen passt), bin niemand, der gerne nur rumsitzt und nichts tut. Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht, deshalb bin ich sehr aufgeregt, was so alles kommt ...

Standort