Loading...

Felizia D., Katzenbetreuung in München (81545)

  • 18 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 30€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Felizia an

NACHRICHT*

Hilfe im Alltag, Tierbetreuerin gesucht?

Hallo, ich heiße Felizia Deml und bin 14 Jahre alt. Ich persönlich habe schon einige Erfahrungen mit Hunden, sowie mit katzen. Ich habe für eine Zeit lang auf den Hund unserer Nachbarin aufgepasst, jedoch ist dieser wegen seinem hohen Alter gestorben. Aus diesem Grund suche ich einen Hund auf den ich aufpassen kann, mit dem ich Gassi gehen kann.
Meine Freundin hat eine Katze, welche ich über alles liebe, denn Katzen sind meine lieblingstiere. Leider darf ich von meinen Eltern aus keine Tiere haben, weswegen mir das echt fehlt.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft auf einige Tiere aufpassen kann.
Felizia Deml

Verfügbarkeiten von Felizia

Diese Aufgaben kann Felizia erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Felizia

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Felizia

Hallo, ich heiße Felizia Deml und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich Sanitäterin, engagiere mich ehrenamtlich und bin viel draußen, an der frischen Luft. Ich spiele Klavier, mache Yoga und Leichtathletik. Ich bin zurzeit in der 9. Klasse, und bin eine sehr gute Schülerin. Ich engagiere mich, und bin Klassensprecherin.

Standort