Loading...

Anna R., Katzenbetreuung in Köln (50829)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Profil verifiziert

    Kontaktdaten, Ausweis und ggf. Diplome bzw. Pflegeerlaubnis von diesem Profil wurden manuell von unseren Mitarbeitern auf Richtigkeit überprüft.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Russisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Anna an

NACHRICHT*

Hallo lieber Tierbesitzer

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und angehende Biologie Studentin. Habe mein Abitur letztes Jahr abgeschlossen und war in der Zwischenzeit auf Asienreise. Ich habe momentan eine Katze zuhause, hatte aber mein Leben lang immer Katzen um mich herum gehabt und liebe sie einfach. Mit Hunden habe ich nicht so viel Erfahrung, bin aber immer dazu bereit zu lernen und würde auch gerne mit ihnen spazieren gehen. Im moment gehe ich weder zur Schule, noch habe ich einen festen Arbeitsplatz, daher habe ich meistens Zeit und kann auch mal spontan einspringen.

Da ich noch nie auf Tiere anderer für Geld aufgepasst habe, habe ich keine Vorstellung dafür wie viel ein Tagessatz sein soll. 10 Euro die Stunde finde ich angemessen.

Meldet euch einfach bei mir und den Rest klären wir dann

Liebe Grüße

Verfügbarkeiten von Anna

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Anna

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Anna

Ich treibe gerne Sport und bin so gut wie immer mit dem Fahrrad unterwegs. Gesunde Ernährung ist mir wichtig.

Standort