Loading...

Lara W., Katzenbetreuung in Karlsruhe (76189)

  • 17 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • , 5€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lara
NACHRICHT*

Tiersitter für Hunde und Katzen

Hallo,
mein Name ist Lara ich bin 17 Jahre alt und momentan in der Schule. Ich besitze einen Hund bin aber selber mit 4 Katzen aufgewachsen und besuche immernoch ab un zu die Katzen von Freunden und Familie und kümmere mich auch um sie.
Ich liebe Tiere über alles und bin bis jetzt auch mit jedem klar gekommen.

Momentan suche eine Job zum Tiersitting. Da ich jedoch noch die Schule besuche, ist es nur möglich am Wochenende und während Ferientage und Feiertage auch morgens auf die Tiere aufzupassen. Donnerstag und Freitags geht es auch Nachmittags.

Verfügbarkeiten von Lara

Diese Aufgaben kann Lara erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lara

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lara

Ich mache neben der Schule gerade meinen Führerschein. Jeden Dienstag Abend gehe ich zu unserem Jugendtreff in der Weißen Rose und treffe mich dort mit Freunden. Die sonnstige Zeit nutze ich meistens um Zeit mit meinem Hund und meiner Familie zu verbringen oder zum lernen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.