Loading...

Sophie G., Katzenbetreuung in Kämpfelbach (75236)

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sophie
NACHRICHT*

Suche Job als Tiersitter

Hallo,
ich bin Sophie, 17 Jahre alt, Abiturientin und suche nach einer Möglichkeit neben der Schule Geld verdienen zu können.
Ich habe selbst eine Katze und interessiere mich sehr für ein Tiermedizin-Studium nach der Schule.
Gerne kümmere ich mich nachmittags-abends oder auch am Wochenende um ihr Tier. Ob füttern, streicheln oder Gassi gehen, ganz egal. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Sophie

Verfügbarkeiten von Sophie

Diese Aufgaben kann Sophie erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Sophie

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sophie

Das Gymnasium schließe ich voraussichtlich im Frühjahr 2020 mit dem Abitur ab, mein Wunsch ist es danach Tiermedizin studieren zu können. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball oder gehe ins Fitness. Auch unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.