Loading...

Laura E., Katzenbetreuung in Iserlohn

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Polnisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Schülerin kümmert sich um Haustiere, Katze als auch Hund

Ich bin Schülerin und besuche die 12. Klasse. Nebenbei würde ich gerne etwas dazuverdienen.
Da ich mit Tieren groß geworden bin, hab ich ein großes Verantwortungsbewusstsein und eine Vorliebe für Tiere.
Momentan lebe ich zuhause und besitze einen Hund sowie 6 Katzen, da meine Katze Kätzchen bekommen hat. Deswegen kann ich mich um beides kümmern und bevorzuge keine Tierart lieber. Dadurch kann ich aber nicht die Tiere bei mir betreuen.

Verfügbarkeiten von Laura

Diese Aufgaben kann Laura erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Laura

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura

Ich bin 17 Jahre und besuche auf der Gesamtschule Iserlohn die 12 Klasse und strebe mein Abitur an. In meiner Freizeit lese und koche ich sehr gerne und investiere viel Zeit in meine Haustiere. Ich gehe im Sommer abends mit meinem Hund zusammen joggen um so auch etwas Abwechslung für den Hund zu bringen. Außerdem bin ich eine sehr offene Persönlichkeit mit großem Herz für Tiere.

Standort