Loading...

Saranda ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Katzenbetreuungen in Hannover!

Finden

Saranda M., Katzenbetreuung in Hannover

  • 23 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Saranda
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige und flexible Betreuung für Ihren Liebling

Hallo :)
Ich bin Saranda, 23 Jahre alt, und habe viel Freizeit in den kommenden Monaten.
Diese Zeit möchte ich sinnvoll nutzen. Mit Dingen, die mir selbst Spaß machen und andere Menschen (und in dem Fall auch Tiere) glücklich.

Tiere sind ein ganz wichtiger Faktor in meinem Leben und seit ich klein bin präsent. Ich bin mit einem deutschen Schäferhund aufgewachsen und mittlerweile haben wir 2 Katzen.

Weil ich gut nachvollziehen kann, wie wichtig es einem ist, dass das der Liebling in guten Händen ist und man sich keine Sorgen machen möchte, wenn man selbst mal nicht die Zeit hat sich um ihn zu kümmern, biete ich hier das Sitten und Gassi gehen von Hund und Katze (in dem Fall nur Sitten :)) an.

Ich bin zeitlich, bis auf 1-2 Wochen, die ich in den Urlaub fahre, ziemlich flexibel und auch spontan erreichbar.
Ob nun am Vormittag, Nachmittag, Abend oder am Wochenende.
Wir können alles absprechen.

Ich freue mich, wenn ich dir und deinem Hund/deiner Katze unter die Arme oder auch Pfoten greifen darf :)

Verfügbarkeiten von Saranda

Diese Aufgaben kann Saranda erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Saranda

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Saranda

Meine freie Zeit habe ich bisher mit Aufenthalten auf ökologischen Höfen und der freiwilligen Mitarbeit dort verbracht. Ansonsten gehe ich gern in die Natur und reise. Ich fotografiere gern mit meiner Spiegelreflexkamera und schreibe Gedichte.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.