Loading...

Julia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Katzenbetreuungen in Hamburg!

Finden

Julia B., Katzenbetreuung in Hamburg

  • 19 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Julia an

Kontaktiere Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tierliebhaberin sucht Fellnasen zum umsorgen und betreuen

Hey liebe Hunde- und Katzenbesitzer,

mein Name ist Julia und ich habe schon früh mein Herz für Tiere entdeckt. Seit 12 Jahren genieße ich das liebevolle Zusammenleben mit Kaninchen.
Bereits als Kind habe ich mich immer mal wieder um die Nachbarskatzen gekümmert und tue dies auch heute noch unglaublich gerne. Für meine früheren Nachbarn war ich, wenn es um ihre Lieblinge ging, immer Ansprechpartner Nummer eins. Denn ich kümmere mich verantwortungsbewusst und liebevoll um die kleinen Fellnasen, da ich selber weiß, was sie seinem Herrchen bedeuten.
Auch mit Hunden habe ich bereits erste Erfahrungen gemacht indem ich mit ihnen gespielt und sie ausgeführt habe. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mir große und eher schwierige Vierbeiner noch nicht zutraue, da ich sicher gehen möchte, dass ich ihr Tier gut versorgen und händeln kann.
Für alle anderen ihrer Lieblinge bin ich jedoch ein richtiger Ansprechpartner.

Bei weiteren Fragen, melden sie sich gerne bei mir, ich freue mich von Ihnen zu hören! :)

Verfügbarkeiten von Julia

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Julia

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.