Loading...

Marie-Sofie Z., Katzenbetreuung in Eberswalde (16225)

  • 18 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • , 45€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Schülerin sucht Job als Tiersitterin

Hallo, ich bin Marie und 18 Jahre alt. Ich würde mich freuen ihnen helfen zu können. Ich liebe Tiere und hab auch selber einen Kater, Fische und Hamster. Mit Hunden habe ich auch kein Problem. Ich versuche mir mit dem Minijob ein bisschen Geld hinzu zu verdienen. Ich mache gerade mein Abitur, habe aber keine Schule mehr wodurch ich den ganzen Tag Zeit habe. Lg Marie

Verfügbarkeiten von Marie-Sofie

Diese Aufgaben kann Marie-Sofie erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Marie-Sofie

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Marie-Sofie

Ich habe viele kreative Hobbies wie zeichnen und singen und bin eher eine introvertierte Person, wewegen ich mich gern allein um Tiere kümmer. Wie schon erwähnt mach ich gerade mein Abitur und kann, da nun alle Prüfungen vorbei sind, den ganzen Tag für ihr Tier da sein. Natürlich kann ich auch Dienste wie Füttern erledigen. Preise können privat geregelt und verändert werden.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.