Loading...

Lea N., Katzenbetreuung in Dillingen/Saar (66763)

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
NACHRICHT*

Tierliebhaber

Hallo, ich bin Schüler und suche zur Zeit einen Job. Wir haben seit ich klein bin, zuhause einen Boxer und meine Tante besitzt Katzen. Ich kann ab morgens bis 16 Uhr arbeiten da ich eine Abendschule besuche. Ich bin freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und wenn mir jemand etwas erklärt verstehe ich es ansonsten frage ich natürlich nach. Der Lohn für Tierbetreuung im Haus des Besitzers Monatlich 200 Euro VB es ist nur ein Angebot. Genau wie bei den anderen Preisen bin ich auf VB.

Verfügbarkeiten von Lea

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lea

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Ich beginne eine Abendschule ab August 2018 für einen mittleren Bildungsabschluss. Ich gehe gerne spazieren, Zeichne viel, spiele Keyboard und fahre Inliner,-Fahrrad oder Einrad.

Standort