Loading...

Nina K., Katzenbetreuung in Berlin (10315)

  • 24 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 70€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
NACHRICHT*

Tierlieb

Hey !

Ich bin Nina (24), komme aus Köln und studiere dort Sportmanagement.
Seit Ende Juli wohne ich in Berlin, da ich ein Praktikum bei den Eisbären Berlin mache.
Ich bin sehr, sehr tierlieb und so gut wie jeder aus meiner Familie und aus meinem Freundeskreis besitzen Katzen oder Hunde.
Auch ich habe in Köln 2 1/2 Katzen.
2 schwarze Katzen die seit fast 20 und 16 Jahren bei mir leben und eine fast 1-jährige getigerte Katze, die meinem Bruder gehört, aber auch öfters mal bei mir ist.
Auch von Freunden und bekannten habe ich in Köln schon des Öfteren auf Hund oder Katze aufgepasst, wenn sie im Urlaub waren.

Freue mich, wenn Sie sich bei mir melden.


Liebe Grüße

Nina

Verfügbarkeiten von Nina

Diese Aufgaben kann Nina erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Nina

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nina

Nach meinem Abitur war ich 6 Monate bei der Bundeswehr und habe mich kurz darauf dann für ein Studium im Sportmanagement entschieden. Neben dem Studium habe ich bis Juli 2018 im Einzelhandel bei Pandora gearbeitet, wo ich nach meinem Praktikum bei den Eisbären Berlin, im Februar 2019 zunächst auch ersteinmal weiter arbeiten werde. Neben dem Studium interessiere ich mich generell sehr für Sport. Ob aktiv oder passiv - ich mache alles mit was den Bereich Sport angeht.

Standort