Loading...

Andrea F., Katzenbetreuung in Berlin (10967)

  • 26 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 80€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Französisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tier liebhaberin

Hallo,

ich heiße Andréa, bin 25 Jahre Alt und bin seid kurzem von Frankreich nach Berlin gezogen und nehme als freelancer an verschiedenen Projekte teil.
Ich liebe es durch den Park spazieren zu gehen um klaren Gedanken zu bekommen und ich glaube mir fehlt es von einem Tierfreund dabei begleitet zu werden.

Ich konnte mir selbst nie einen Hund kaufen da ich viel verreise... Ich hatte 16 Jahre lang eine Katze zuhause und bin als jungendliche viel gerieten und hatte schon immer mit Tieren eine gute Affinität.

Ich fühle mich einfach wohl mit Tieren und würde mich freuen mich um sie zu kümmern.

Liebe Grüße

Verfügbarkeiten von Andrea

Diese Aufgaben kann Andrea erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Andrea

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Andrea

Ich habe einen Master mit Schwerpunkt Brand management & Marketing in 2016 absolviert. Ich treibe viel sport outdoor (Bootcamp) und mache Yoga, versuche auch fleißig jeden Tag eine kleine Meditation zu machen. Ich Interessiere mich für verschiedene Themen und bin ein sehr offner und lernfreudiger Mensch.

Standort