Loading...

Kira M., Katzenbetreuung in Berlin (12555)

  • 25 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Mit dem besonderen Gespür für unsere tierischen Begleiter

Hallo ihr Lieben!

Tiere sind meine große Leidenschaft! Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb weiß ich, dass es unerlässlich ist sie in guten und fürsorglichen Händen zu wissen, wenn man sich einmal nicht um sie kümmern kann - sei es aus beruflichen Gründen, weil man in den Urlaub fährt, über Feiertage usw.

Ich bringe mehr als 20 Jahre an Lebenserfahrung mit. Katzen gehören ebenso immer schon zu meiner Familie und mir, wie auch Hunde und allerlei Nagetiere. Seit inzwischen 17 Jahren ist mein alter Herr Kater an meiner Seite und teilt sich "sein" Zuhause mit der jungen, dynamischen Katzendame Rosi.
Zusätzlich arbeite ich ehrenamtlich im Tierheim Berlin/Ahrensfelde und betreue bereits seit drei Jahren Katzen und Hunde.

Neben den selbstverständlichen Tätigkeiten, wie dem Füttern, dem Säubern des Katzenklos und dem Bespaßen der Tiere, kann ich auch Medikamente, Salben uvm. verabreichen und natürlich auch Diätpläne einhalten. Dabei dokumentiere ich auch, wenn gewünscht, die Entwicklung und das Verhalten des Tiers.

Berührungsängste habe ich nicht - auch nicht mit großen Hunden. Dennoch empfiehlt sich immer ein oder zwei Kennlernrunden durchzuführen, ehe der eigentliche Betreuungszeitraum ansteht.
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht!

Verfügbarkeiten von Kira

Diese Aufgaben kann Kira erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Kira

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Kira

Ich bin gelernte Buchbinderin, studierte Buch- und Papierrestauratorin, gehe derzeit einem Minijob nach. Ich lese sehr gerne, fotografiere (und kann gerne auch versuchen ein hübsches Portrait Ihres Tieres anzufertigen), halte mich mit Jogging fit und spaziere gerne durch den nahegelegenen Wald.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.