Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Francesca D., Italienisch Nachhilfe, Philosophie Nachhilfe in Mainz (55129)

  • 36 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • , 8.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Italienisch (Fließend)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet francesca an

Kontakte francesca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich arbeite gerne mit kindern und Jugend

Hallo,
ich habe mein Studium "Technologien der Bildung und Kommunikation" in Italien erfolgreich absolviert, und noch eine Ausbildung mit Praktikum in Deutschland fuer 1 Jahr regelmaeessig und vollzeit in 2 Praxis bis Ende August gemacht.
In Italien habe ich auch Nachhilfe mit Auslaendern Jungend gerne erfuellt.
Ich kann mit Italienisch sehr gute helfen, ich habe auch Gymnasium und Abitur absolviert, und wie Babysitter oft in Italien und in Deutschland gearbeitet.

Verfügbarkeiten von Francesca

Diese Aufgaben kann Francesca erledigen

Keine Information

Bewertungen zu francesca

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über francesca

Ich habe von Dezember 2012 bis Ende July 2013 in einem Seniorheim (in Kueche) gearbeitet, ab August 2013 habe ich mein Praktikum vollzeit in einer Zahnarzt Praxis angefangen, ab May 2015 bis August 2015 in einer Jugendzahnheilkunde. In Italien habe ich auch in Kindergarten gearbeitet und wie Nachhilfe fuer die Sprache mit auslaendischen Junge eherenamtliche Taetigkeit mitgeteilt. In Deutschland habe ich auch gerne mit Babys und Jungen wie Baby sitter gearbeitet.

Standort