Loading...

Lisa G., Biologie Nachhilfe, Informatik Nachhilfe, homework help in Rotenburg (Wümme) (27356)

  • 18 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • , 8.50/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Aserbaidschanisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten) , Türkisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lisa an

NACHRICHT*

Nachhilfe mit Spaß

Hallo ich bin Lisa,
Ich bin 17 Jahre alt und Ich gebe regelmäßig Nachhilfe und das 2 mal in der Woche. Ich gebe schon seit 2 Jahren Nachhilfe und ich habe auch einigen schon geholfen die eine oder andere Note zu verbessern. Ich kann auch mal in einem anderen Fach helfen wenn fragen bestehen, da bin ich immer offen. Ich habe auch immer ein offenes Ohr für die Schüler wenn die mal auch etwas anderes auf dem Herzen haben sollten. Wann es Nachhilfe geben soll kann mit mir abgesprochen werden und ein Kompromiss kann immer gefunden werden. Wenn das Wetter auch mal gut ist mache ich auch gerne mal draußen Unterricht.

Verfügbarkeiten von Lisa

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Lisa

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Ich mache momentan mein Führerschein und ab nächsten Monat darf ich auch selbst Auto fahren. Ich habe keine Ausbildung ich mache gerade mein Abitur in der Richtung Gesundheit. Ich bin sehr gerne draußen wenn das Wetter schön ist und ich fahre auch sehr gerne Fahrrad. Genauso wie ich gerne draußen bin so bin ich gerne auch zuhause. Ich passe schon seit 4 Jahren alleine auf Kinder auf (2kinder) ein Kind ist 4 Jahre jetzt 8 und das andere war 1 und jetzt 3. Ich mag Kinder sehr und aus diesem Grund passe ich auch sehr gerne auf Kinder auf. Ich gebe auch Nachhilfe was mir auch sehr viel Spaß macht.

Standort