Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Mariska P., Tierbesitzer sucht Hundebetreuung in Annaberg-Buchholz

  • Aktualisiert am: 09/09/2015
Kontakte Mariska
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Hundebetreuer/in

Hallo,

ich habe vor, mir in näher Zukunft einen Hund anzuschaffen. Doch bevor die Sache mit der Betreuung nicht geklärt ist, bleibt auch der Hund ein Wunschgedanke.
Die Situation ist folgende: Ich arbeite 2-3 mal in der Woche 10 Stunden und so lange soll der Hund nicht allein bleiben. Die restlichen Tage der Woche arbeite ich jedoch nur sehr kurz.
Meine Idee war daher, das ich eine Betreuungsperson finde bei welcher der Hund dann 2-3 mal die Woche bei euch Zuhause betreut werden kann. Ich arbeite in Annaberg, könnte den Hund also vormittags vorbei bringen und Nachmittags abholen. Das alles kann natürlich nach Absprache variiert werden.
Da ich selbst noch keine Erfahrungen mit einem eigenen Hund habe, setzte ich das bei der Betreuung auch nicht voraus. Hauptsache du hast Spaß an der Sache und bist natürlich ein Tierfreund.

Wenn ihr fragen o.ä. habt, schreibt mir ruhig.

Standort