Loading...

Antonia I., Hundebetreuung in Zeulenroda-Triebes (07937)

  • 18 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 20€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tierbetreuung

Hallo, ich heiße Antonia, bin bald 18 Jahre alt und komme aus Zeulenroda. Ich habe einen Führerschein und bin somit mobil aber zu weit von Zeulenroda entfernt sollte es dennoch nicht sein. Zu Hause habe ich selber 2 Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und kümmere mich in meiner Freizeit noch um ein Pferd. Ich würde mir sehr gerne in meiner Freizeit noch etwas dazu verdienen, um mir ein paar meiner Träume erfüllen zu können. Über den Preis lässt sich reden. Bei Interesse oder weiteren Fragen können sie sich sehr gerne melden! (Ab 28.07.18)
Liebe Grüße Antonia

Verfügbarkeiten von Antonia

Diese Aufgaben kann Antonia erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Antonia

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Antonia

Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und mache somit nächstes Jahr mein Abitur. Seit ich 5 Jahre alt bin reite ich. Seit 2010 haben wir unseren ersten Hund aber ich habe ich schon davor mit Hunden zutun gehabt. Katzen gibt es auch schon seit eh und je in unserer Familie.

Standort