Loading...

Tina S., Hundebetreuung in Zapfendorf (96199)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Gassi gehen, kein Problem

Sehr geehrte Hundebesitzer,
manchmal hat man einfach keine Zeit um mit dem Hund Gassi zu gehen und den Nachbarn möchte man auch nicht schon wieder fragen. Und nun komme ich ins Spiel. Mein Name ist Tina, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Lauf bei Zapfendorf und ich liebe Hunde über alles. Meine Familie und ich, wir hatten schon selbst Hunde, hoffentlich bald wieder, weshalb der Umgang mit Hunden kein unbekanntes Gebiet ist. Mir liegt das Wohl an Lebewesen sehr am Herzen, weshalb ich mich für diese Stellenanzeige entschieden habe.
Wenn Sie mehr Informationen wünschen, rufen Sie mich einfach an!
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und ein erstes Treffen freuen.

Herzlichste Grüße

Tina Schmitt

Verfügbarkeiten von Tina

Diese Aufgaben kann Tina erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Tina

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Tina

Zurzeit besuche ich die Graf-Stauffenberg Wirtschaftsschule in Bamberg, bin dort auch Schulsprecherin. In meiner freien Zeit koche ich sehr gerne und regle den Haushalt.

Standort