Loading...

Laura R., Hundebetreuung in Waldalgesheim (55425)

  • 17 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • , 10€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Laura an

NACHRICHT*

Tiersitterin im Kreis Mainz-Bingen

Hallo, ich heiße Laura und besuche noch die Schule auf dem Weg zu meinem Abitur. Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich selbst hatte schon im Alter von 8 Jahren zwei Meerschweinchen. Später kam ein Hamster dazu. Leider sind sie alle verstorben. Aktuell bin ich seit 2 Monaten wieder Hamstermama????. Gerade mit Hunden habe ich sehr viel Erfahrung. Ich betreue öfter den Hund von meiner Freundin wenn sie im Urlaub ist. Außerdem hatten wir mal ein Jahr ein Hund bei uns zuhause, als die Freundin meines Vaters eingezogen ist. Zusätzlich war ich vor kurzem im Ingelheimer Tierheim, um dort zu helfen und die Hunde zu beschäftigen. Das Gassi gehen darf natürlich nicht fehlen. Ich würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Verfügbarkeiten von Laura

Diese Aufgaben kann Laura erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Laura

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura

Ich tanze seit 13 Jahren in meinem Verein Garde. Außerdem liebe ich das Reisen. Mein schönstes Erlebnis bisher war es, Australien zu bereisen. Eine zusätzliche Leidenschaft von mir ist aufjedenfall die Liebe zu Tieren. Ich selbst habe ein Hamster.

Standort