Loading...

Paula I., Hundebetreuung in Verwaltungsgemeinschaft Hohe Börde (39326)

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche Anstellung zur Tierbetreuung!

Hallo, ich bin Schülerin am Gymnasium und habe selber einen Hund (unser dritter bisher) und einen Kater (erstmalig). Da sich Hunde erfahrungsgemäß aktiver verhalten als Katzen, bevorzuge ich den Umgang mit Hunden, aber natürlich kann ich ebenfalls Katzen betreuen.

Auf Anfrage können Sie mir auch ein Haustier vorschlagen, z.B. ein Pferd. Das wäre auch kein Problem. Mit Pferden habe ich seit über 10 Jahren Reiterfahrung.

Ich bin sehr pünktlich, selbstbewusst und furchtlos großen Tieren gegenüber.

Ich habe vorerst keinen Führerschein, daher bin ich zunächst nur im engen Umkreis von Magdeburg mobil.

Innerhalb der Ferien und Wochenenden bin ich jederzeit erreichbar. Da ich außerhalb der Ferien ein Internat besuche, habe ich werktags frühestens ab 18 Uhr tatsächlich Zeit.

Ich hoffe auf Ihr Interesse!

Mit freundlichen Grüßen
Paula Ihme

Verfügbarkeiten von Paula

Diese Aufgaben kann Paula erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Paula

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Paula

Ich besuche das Landesgymnasium für Musik in Wernigerode. Ich habe offiziell meinen erweiterten Realschulabschluss. Nach den Sommerferien 2018 werde ich in die 11. Klasse gehen. Tiere interessieren mich schon mein ganzes Leben lang. Bei der Angabe, ich würde mich seit über 10 Jahren um Tiere kümmern, beschränke ich mich auf den Eigenbesitz von Haustieren, nicht auf Berufserfahrung. In meiner Freizeit mache ich hauptsächlich Musik. Ich lebe im Internat, da habe ich leider nicht sehr viele Freizeitmöglichkeiten.

Standort