Loading...

Jördis V., Hundebetreuung in Stralsund

  • 19 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jördis
NACHRICHT*

Tierbetreuung

Hallöchen!

Ich (Jördis), 19 Jahre alt, Altenpflegerin und mein Freund (Veit), 24 Jahre alt , BWL Student, würden gerne Tiere betreuen.

Ich liebe Tiere über alles und hab mich so gut wie mein ganzes Leben lang immer um welche gekümmert. Meine eigenen oder auch die von Freunden, aber besonders die von meiner Oma. Sie hatte eine lange Zeit viele Tiere (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Degus, Mäuse, Pferde, Schildkröten, Vögel...) als Kind war ich jedes Wochenende dort.

Tiere hatten immer schon eine besondere Bindung zu mir und ich komme mit jedem Tierchen klar.

Am liebsten wären mir Ganztagsbetreuung, sowie auch in der Nacht. Auch gerne über mehrere Tage.Wenn sich das zu umsorgende Tier in der Altstadt befindet, wären wir auch für Spaziergänge bereit.Auch auf Kleintiere würden wir gerne aufpassen.

Ich lebe nicht alleine und somit kommt bei dem Tier nie langweile auf und es ist immer jemand Zuhause, da ich selbst im Schichtdienst arbeite und mein Partner Student ist.

Auch mein Lebenspartner hat große Freude an Tieren, er hatte immer einen Hund (Boxer) als Haustier, war also nie ohne und hat daher sehr viele und gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Wir würden uns über eine Anfrage/Nachricht freuen! Falls noch weitere Fragen aufkommen, keine Scheu und einfach anschreiben :)

Verfügbarkeiten von Jördis

Diese Aufgaben kann Jördis erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Jördis

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.