Loading...

Nina B., Hundebetreuung in Stolberg (Rheinland)

  • 16 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • , 140€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Nina an

NACHRICHT*

Gassi gehen,füttern oder Rundumpflege-Gerne

Hey,
ich kann hier jetzt leider nicht behaupten,ich hätte selber einen Hund,aber kann durchaus sagen,dass ich sehr gut mit ihnen umgehen kann!
Meine beste Freundin hat einen Labrador und auch bei mehreren Nachbarn helfe ich oft aus.
Generell gefällt es mir Hunde zu bespaßen oder einfach nur etwas mit ihnen zu machen.

Verfügbarkeiten von Nina

Diese Aufgaben kann Nina erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Nina

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nina

Da ich gerade die 11.Klasse besuche,habe ich dementsprechend mein Abitur noch nicht. Trotzdem wird dieser mein Schulabschluss sein und ich interessiere mich sehr für Sprachen,die mir auch sehr liegen. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden,tanze und gehe gerne joggen. Tiere und kleine Kinder finde ich besonders toll und ich passe ebenfalls auf bekannte Kinder auf. Auch eine Runde mit Hunden spazieren gehen gefällt mir sehr gut

Standort