Loading...

Rebekka S., Hundebetreuung in Steinberg (08237)

  • 17 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Katzen und Hundefreunde aufgepasst:

Hallo, Ich bin derzeit Abiturientin und 17 Jahre alt. Ich habe selber einen Hund und zwei Katzen die ich über alles liebe! Mir macht es viel Spaß Zeit mit Tieren zu verbringen und mich sorgfältig um sie zu kümmern. Ich selbst komme aus der Gemeinde Steinberg, wäre aber durch ein Moped relativ flexibel :) Falls ich bei Ihnen Interesse geweckt habe, können Sie sich sehr gerne bei mir melden.
Beste Grüße wünscht Rebekka

Verfügbarkeiten von Rebekka

Diese Aufgaben kann Rebekka erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Rebekka

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rebekka

Zur Zeit besuche ich noch ein Gymnasium in der Nähe und habe das Ziel dort 2019 mein Abitur abzuschließen. Freizeitlich bin ich sehr gene draußen an Seen oder Steinbrüche um dort gemütlich baden zu gehen und mich von der Sonne brutzeln zu lassen ???? Ich koche außerdem sehr gerne und liebe es meinen vierbeinigen Gefährten jederzeit bei mir zu haben. Zur Zeit besitzen wir einen Jack Russel Terrier, namens Rooney der sich ausgesprochen gut mit anderen Tieren versteht und stets auf der Suche nach neuen Spielgefährten ist! :)

Standort