Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Viviane V., Hundebetreuung in Senden (48308)

  • 18 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 7€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Viviane an

Kontakte Viviane
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tierpfleger Hund

Hallo, ich bin Viviane 14 jahre alt und habe selbst 2 Hunde die ich über alles liebe und ohne die ich mir mein Leben nicht vorstellen könnte. Ich mache mit meiner Australian Shepherd Hündin Suri aktiv Agility. Mir macht es Spaß mich mit Hunden zu beschäftgen und eventuell suchen sie ja jemanden der mal ihren Hunde betreut und bei dem ihr Hund gut aufgehoben ist. Vielleicht müssen sie ja auch lange arbeiten und brauchen eine vertrauenswürdige Person die mit ihrem Hund spazieren geht damit er nicht so lange alleine ist. Ich wohne in Senden (Ottmarsbochholt) also vielleicht wohnen sie in Umkreis und sind interessiert.

Verfügbarkeiten von Viviane

Diese Aufgaben kann Viviane erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Viviane

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Viviane

Ich bin in der 8.Klasse einer Gesamtschule, meine Interessen sind Reiten und Agility. Ich war lange beim Badminton aktiv.

Standort