Loading...

Nina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Schwegenheim!

Finden

Nina M., Hundebetreuung in Schwegenheim (67365)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Nina an

Kontaktiere Nina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche eine Stelle zur Tierbetreuung

Guten Tag, Ich heiße Nina Maunz, bin 17 Jahre alt und suche eine Stelle zur Tierbetreuung. Ich bin zur Zeit in der elften Klasse und möchte mir gerne etwas Taschengeld dazuverdienen. Durch die Schule bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel, aber ich lasse gerne mit mir reden und bin mir sicher, dass wir uns auf eine passende Zeit einigen können. Ich zeichne gerne, bin in der Freiwilligen Feuerwehr und treffe gerne draußen mit meinen Freunden. Ich liebe Tiere jeglicher Art und bsitze selbst einen Hund, eine Katze und einen Vogel. Aber auch mit Spinnen, Echsen oder Schlangen habe ich kein Problem. Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck hinterlassen und würde mich über eine Rückmeldung sehr Freuen.

Verfügbarkeiten von Nina

Diese Aufgaben kann Nina erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Nina

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nina

Ich habe meine Mittlere Reife erfolgreich absolviert und bin im Moment dabei die elfte Klasse zu besuchen, um mein Abi zu machen. Ich bin Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr Schwegenheim, zeichne gerne und treffe mich sehr gerne draußen mit meinen Freunden. Außerdem liebe ich Tiere jeder Art.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.