Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Charlotte L., Hundebetreuung in Schifferstadt

  • 19 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • , 12€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Deutsch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Charlotte an

Kontakte Charlotte
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige Pflegerin für kleinere Arbeiten

Hallo, ich bin Schülerin der 10. Klasse und wohne in Schifferstadt. Da ich selbst eine junge Hündin besitze, habe ich bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln können, aber auch schon z.B. in den Ferien auf Katzen aufgepasst. Ich bin mit Freude bereit, Aufgaben wie das Gassigehen (nachmittags bzw abends), Füttern oder die Betreuung (nachmittags bzw abends übernehmen.
Ich freue mich auf Sie und ihre(n) tierischen Mitbewohner!
Lotte

Verfügbarkeiten von Charlotte

Diese Aufgaben kann Charlotte erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Charlotte

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Charlotte

Ich interessiere mich für Umwelt und Natur und spiele gerne Geige privat und im Jugendorchester der Kreismusikschule. Außerdem treibe ich gerne Sport wie Leichtathletik und Jogging, wo mich mein Hund am liebsten begleitet:)

Standort