Loading...

Vanessa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Sankt Augustin!

Finden

Vanessa S., Hundebetreuung in Sankt Augustin (53757)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 8€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Vanessa an

Kontakte Vanessa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tierbetreuung

Hallo.
Ich liebe Tiere über alles und habe auch viel Erfahrung mit deren Umgang. Ich selbst habe auch drei Katzen, 3 Kaninchen und früher einen Hund. Außerdem habe ich ein Betriebspraktikum in einer Tierarztpraxis absolviert, welches mit sehr gut (1) bewertet wurde.

Verfügbarkeiten von Vanessa

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Vanessa

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Vanessa

Ich bin Schülerin der 10. Klasse des Albert-Einstein-Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen, treffe mich mit Freunden oder mache Sport im Verein (Handball). Ich interessiere mich sehr für Sport und habe deswegen für kure Zeit eine Jugendmannschaft unseres Vereins trainiert, was ich aber aus zeitlichen Gründen leider aufgeben musste. Kinder und Tiere liegen mir sehr und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich selbst habe auch Haustiere (drei Kaninchen, drei Katzen und früher einen Hund).

Standort